IT-Managed Services und Kundensupport auf höchstem Niveau
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1 Service Desk
Erreichbarkeit nach Ihrem Rhythmus
Kunden mit einem Standard-Wartungsvertrag können sich von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr auf unsere Hotline verlassen. Mit unseren Vertragsvarianten Advanced und Premium geniessen Sie erweiterte Supportzeiten, die sich nach Ihren Bedürfnissen richten.
Effiziente Anfragenbearbeitung: SLA-Support
Zuverlässiger Betrieb und Wartung: SLA Maintenance
2 Consulting
Wir verstehen, dass Ihre IT-Anforderungen einzigartig sind, und unsere erste Beratungsstunde ist kostenlos, um Ihre speziellen Bedürfnisse zu ermitteln und Ihnen bestmögliche Lösungen anzubieten.
Konzepte zur zweckmässigen IT-Strategie Ihres Unternehmens (oder Zweitmeinungen)
Bedarfs- und Risikoanalyse mit passenden Handlungsempfehlungen für Ihre IT-Infrastruktur
Kostenabschätzungen für IT-Lösungen, einschliesslich Cloud-Lösungen
Beratung in Bezug auf IT-Sicherheit (IT Fit-Checks)
Gestaltung der notwendigen IT-Prozesse für eine moderne IT
3 Managed Security
Managed Security Firewall
Mit der Managed Firewall von Intecso erhalten Sie eine rund um die Uhr überwachte Firewall mit folgendem Leistungsumfang:
- Bereitstellung einer modernen Next-Generation Firewall vor Ort
- Zentrales Monitoring und Verwaltung
- Anpassungen und regelmässige Sicherung der Konfiguration
- Anlegen/Anpassen von mobilen Benutzerprofilen SSL-VPN User
- Kontinuierliche Einspielung von Sicherheits-Updates
- Firewall-Ersatz bei allfälligem Ausfall
Managed Security DFE - Defender for Endpoint
Mit der Managed Security für Endpoint von Intecso erhalten Sie eine periodische Sicherheitsanalyse mit bereits durchgeführten Verbesserungen und Sie werden laufend von unseren Sicherheitsexperten über weitere Verbesserungsvorschläge informiert.
- Analysieren der Sicherheitsbewertung
- Erkennung der Riskanten Benutzer, Geräte und Software
- Veraltete Software erkennen und aktualisieren
- Einhaltung der Richtlinien
Managed-Security Lösungen
4 Managed Azure
Unsere Managed Azure Services bieten Ihnen eine umfassende Lösung für die Verwaltung Ihrer Azure Cloud-Umgebung. Mit Intecso sichern Sie sich die Vorteile von Microsoft Azure ohne den operativen Aufwand. Wir bieten Ihnen:

Governance und Cloud Administration
Wir definieren Zugriffsrechte, erstellen Richtlinien und sorgen für eine effiziente Cloud-Verwaltung.

Entwicklung, Betrieb und Management
Wir kümmern uns um Ihre Azure-Cloud-Umgebung, von der Entwicklung über den Betrieb bis hin zum Management.

Proaktives Monitoring

Ressourcenbereitstellung

System-Update
Monatliches System-Update

Ressourcenoptimierung
Kosten- und Ressourcenoptimierung

Monitoring Alerts

Sicherheit
Ihre Vorteile mit unseren Microsoft Azure Services
- Pay as you go: Zahlen Sie nur, was Sie nutzen
- Skalierbarkeit: Flexibel an Ihre Anforderungen anpassbar
- Mehrwert durch PaaS: Nutzen Sie moderne Cloud-Technologien
- Erhöhte Sicherheit: Mit Vor-Ort-Lösungen von Azure (ONPREMIS)
- Erhöhte und zuverlässige Verfügbarkeit
Mehrwert mit Intecso
Bei uns erhalten Sie alle erforderlichen Services für die Entwicklung, den Betrieb und das Management Ihrer Azure Cloud-Umgebung aus einer Hand. Wir gewährleisten einen reibungslosen Betrieb, übernehmen das Monitoring, das Patchen und die Sicherung der Serverinfrastruktur. Dazu gehört auch das Management von Betriebssystemen, Datenbanken und Anwendungen, und das alles zu einem festen monatlichen Preis. Sie konzentrieren sich auf Ihr Geschäft, und wir kümmern uns um Ihre IT.
5 Managed Modern Work
Expertise und Zusatzleistungen
- VOIP Integration mit Microsoft Teams: Nahtlose Integration von VoIP in Microsoft Teams für optimierte Kommunikation.
- Hardware-Angebote: Hochwertige Modelle für Ihre Hardware-Anforderungen
- Unlimited Support fixer Betrag pro User: Unlimitierter Support während unseren Service Desk Zeiten
- Aktives Security Monitoring: Kontinuierliche Überwachung Ihres Netzwerks für sichere Arbeitsumgebungen.
- Patch Management & Zero Day: Sicherstellung, dass Ihre Systeme immer auf dem neuesten Stand sind.
- Endpoint Detection and Response (EDR): Kontinuierlicher Schutz vor Bedrohungen für all Ihre Endgeräte.
Klare Kostenstrukturen und
transparente Preise
Beratung und Individualität
Managed Modern Work
- Mail: Sichere E-Mail-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
- Teams: Effektive Teamkommunikation und Zusammenarbeit in Echtzeit.
- Teams Phone (VoIP): Voice-over-IP-Telefonie für nahtlose Kommunikation.
- Azure Virtual Desktop: Zugriff auf Anwendungen über einen virtuellen Desktop.
- Softwareverteilungslösungen: Automatisierte Installation von Applikationen.
- Zero-Touch-Konfigurationen: Nahtlose Einrichtung neuer Geräte ohne die Devices in die Hand zu nehmen.
6 Managed Monitoring
Unser hochentwickeltes Monitoring-System garantiert nicht nur eine umfassende Überwachung Ihrer Applikationen, sondern auch eine präventive Strategie zur Vermeidung kritischer Systemausfälle.